….hier konnten wir unseren alten Stiftskämmerer
Uwe XXIX. Kalkulatorus von Oberhartungzell
mit seinen Adjutanten Lothar und Ernst verabschieden.
Der Mannschaft der Kampagne 2005 vielen Dank.

Hier die Tänze unserer Aktiven:

.

… unsere kleinen Matte-Biddel mit Ihrem diesjährigen Pippi-Langstrumpf-Tanz – wunderbar – …

…unsere Dancing Girls als Piraten haben ihre Sache auch wieder gut gemacht…

… von Jahr zu Jahr immer perfekter – unsere Tanzgarde …

Das waren unsere Gäste bei der Eröffnung:

CC Haimbach

Unter dem Motto „Weltmeisterschaft der Narren“
ging es dann los.

Die beiden Vorsitzenden habe sich in der letzten Zeit von Ihrer Arbeit immer mehr ablenken lassen, so dass sie sich um keine Stiftskämmerermannschaft gekümmert hatte. Also sollten die Kandidaten aus der Wett-Trommel ausgelost werden – ganz nach dem Vorbild der Wahl zur WM 2006.


Doch um die eigenen Chancen zu erhöhen warfen einige Mitglieder noch zusätzlich ihre Bewerbung in die Lostrommel.

Der "Wirt" Ernst

Ernst Hohmann hat den Hattrick versprochen, daher hat er seine Wunschmannschaft mit ihm als Adju in die Schale geworfen.

Neu dabei: Michaela und Michael

Ganz neu in der Fastnacht dabei und gleich dem KCV vorstehen, der Wunsch von Michael und Michaela.

Würde es gerne machen: Dirk-Oliver

Und einer der hießesten Kandidaten Dirk-Oliver wollte auch endlich mal zum Zuge kommen.

Ein Traumpaar: Christina und Dirk

Zwei Urgesteine der Kämmerzeller Fastnacht sehen sich in der Jubiläumskampagne ganz vorne – Christina und Dirk.

Will auch endlich mal ran: Sandra

Jetzt ist sie extra in den Vorstand gegangen um Stiftskämmerin zu werden, also muss ihr Losglück doch auch erhöht werden – Sandra Herbert.

ganz heiß gehandelt: Anja und Carsten

Ganz heiß gehandelt brachten Carsten und Anja Hohmann ihre Bewerbung vor.

Der Mann hätte genügend finanzielle Mittel; Torsten

Der Mann für alle Fälle wäre nach seiner Meinung auch Torsten Jost.

Die Vorsitzenden konnten sich nicht entscheiden und so musste ja dann wohl das Los entscheiden.Die Spannung stieg zunehmend….

… and the the Winner is

Stiftskämmerer Dirk-Oliver XXX.
mit Stiftskämmerin Sabine
von Rat und Tat

und den Adjutanten Frank und Matthias

v.l. Matthias, Dirk-Oliver, Sabine und Frank

Die Begeisterung war groß