Hier wollen wir uns bei unseren Freunden aus den Vereinen aus Kämmerzell für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie auch die nachgeführten Vereine einmal besuchen.

Freiwillige Feuerwehr Fulda-Kämmerzell e.V.
Matte-Kirmes Kämmerzell e.V.

Fuldatal Musikanten Kämmerzell e.V.

Unser schöner Heimatort ist online vertreten:

Kämmerzell

Der Kämmerzeller Carneval Verein e. V. ist Mitglied bei den Fuldaer Randstaaten. Die Fuldaer Randstaaten bestehen aus:

Carnevals-Club Haimbach e.V.

Aschenberger Wolkenkratzer e.V.

Sickelser Bürgerfastnacht 1997 e.V.

Geselligkeitsverein Nordend Fulda e.V.

Florengäßner Brunnenzeche e.V. Fulda

Harmerzer Carneval-Club e.V.

Karnevalverein Ostendia e.V. Fulda

Vorstädtischer Bürgerverein 1888 e.V. Fulda

Fuldaer Freizeit- und Carneval-Klub e.V.

Fuldaer Karneval Gesellschaft e.V.

Karnevalsverein Südend Fudal 1938 e.V.

Carnevalverein Petersberg e.V.


Der Kämmerzeller Carneval Verein ist nicht nur Mitglied der Randstaaten der Fuldaer Fastnacht. Er ist auch Mitglied in den übergeordneten Verbänden

Närrische Europäische Gemeinschaft
Bund Deutscher Karneval e.V.
Karneval Verband Kurhessen e.V.