….hier konnten wir unsere alte Stiftskämmerermannschaft mit
Stiftskämmerer Jürgen XXXX. Flächendesigner aus dem Fuldatal
mit Stiftskämmerin Sabrina
und mit ihren Adjutanten Kai und Timo verabschieden.
Der Mannschaft der Kampagne 2016 vielen Dank. Auch mit Euch war es wieder schön..

Hier die Tänze unserer Aktiven:

.

… der Cowboy-Tanz der kleinen Matte-Biddel …

…unsere Dancing Girls mit einem wunderbaren Tanz …

… einfach schön anzuschauen – unsere Tanzgarde …

und unsere großartige Showtanzgruppe

Das waren unsere Gäste bei der Eröffnung:

GV Nordend

Häppie Hüppos

No Limitz

CC Rönshausen

unser Patenverein KV Ostendia

den Gästen ein herzliches Danke schön für den Besuch.

und durch das Programm fühten unsere Sitzungspräsidenten:

Wir „brettern“ durch den Karneval ist das Motto in diesem Jahr.

Die beiden Vorsitzenden (Christian Götz und Guido Lomb) wollten in diesem Jahr mal auf der Ski-Piste Ausschau nach einer geeigneten Mannschaft suchen. Doch das gestalltete sich schwieriger als gedacht. Denn nicht nur Ski-Fahrer/-innen wollten sich für das Amt bewerben. Die beiden hatten die Qual der Wahl und hörten sich zunächst die Bewerber auf den Stiftskämmererstuhl an.

Als erstes kam ein waschechter Schreiner, der auch noch Geburtstag hat. Er sei der beste Kandidat. (Christoph Bickert)

Als nächstes kam der Holzmacher Florian Brähler, der das Stiftskämmereramt gerne dauerhaft in Lüdermünd sehen möchte.

Der Mann, der sich auf den Ski-Pisten auskennt und bei den Aprés-Ski-Partys richtig einheitzt Nicki Krause alias Julian Möller durfte dabei nicht fehlen.

Als nächstes kam endlich mal wieder ein Pärchen auf die Bühne und zeigte, dass beide die besten Voraussetzungen mit sich bringen würden. (Jenny und Florian Jestädt)

Zum Schluss wollte dann auch noch das Festausschussmitglied Diana Gömpel Ihren Hut ins Rennen werfen.

Doch irgendwie waren die zwei Vorsitzenden nicht ganz so zufrieden. Daher entschlossen Sie sich, in der Matte-Alm nach einer neuen Mannschaft ausschau zu halten.

… und tatsächlich:

Die neue Mannschaft !!!

.

Stiftskämmerer Carsten 41.
von Technik und Regie
mit Stiftskämmerin Anja
und den Adjutanten Elke und Florian