Stiftskämmerer Christian XXVII.
vom närrsichen Amboss
mit Stiftskämmerin Maura

der Stiftskämmerer

Christian Götz ist 25 Jahre und von Beruf Metallbauermeister.
Bevor er Stiftskämmerer wurde, stand er eigentlich schon immer an der Spitze des Vereins – er hat die Vereinsfahne getragen.
Er ist akiver Gardist, 2. Kassierer im Verein und steht auch in der Bütt. Er ist ein Vollblutkarnevalist!!!

die Stiftskämmerin

Die noch 22jährige Maura macht zzt. eine Ausbildung. Auch Sie stand schon als Kleinkind auf der Bühne. Ob als Sängerin mit anderen oder als Tanzgardemädchen wusste sie immer zu gefallen. Für sie ist Fastnacht ein Lebenselixier!!!

der Adjutant Christoph

Christoph Bickert ist selbstständiger Schreinermeister und 31 Jahre alt. Er ist seit vielen Jahren im Karnevalverein aktiv. In den letzten Jahren gehört er dem Wagenbaukomitee an und ist somit mit verantwortlich für die Rosenmontagswagen. Darüber hinaus spielt er Bariton in der Gardeband der Leibgarde.

der Adjutant Torsten

Der vierte Meister im Bunde ist Torsten Jost. Der 30jährige KfZ-Meister ist nicht nur in seinem Beruf eine Kapazität. Auch in der Gardeband der Leibgarde ist er ein sehr wichtiger Eckpfeiler. Er verkörpert auch die Verbundenheit zu den anderen ortsansässigen Vereinen. Er ist 2. Vorsitzender der Fuldatal Musikanten Kämmerzell

..

….