…und hier unsere Stiftskämmerermannschaft:

Stiftskämmerer Timo XXXI.
von der Narrenpolice
mit Stiftskämmerin Monika

der Stiftskämmerer

Timo Möller ist 28 Jahre. Der gelernte Maler ist mittlerweile selbstständiger Versicherungsfachmann bei der Mecklenburgischen Versicherung. Neben seinem Hobby Fußball ist er auch im Karneval als Gardist aktiv dabei.

die Stiftskämmerin

Die 32jährige Monika Möller ist Modeberaterin im Modehaus Erna Schneider. Fußball ist auch ihr Hobby. Karnevalistische Erfahrungen hat beim SVG gemacht. Dort tanzt sie seit Jahren auf den Fremdensitzung.

der Adjutant Jürgen

Jürgen Schmitt ist seit einem Jahr Mitglied in der Leibgarde. Doch in seinem ersten Jahr hat sich der 40jährige Lüdermünder einen guten Namen gemacht. Neben dem neu gewonnenen Hobby Fastnacht ist er bei der Feuerwehr. Beruflich steht er seinen Mann als Landmaschinenmechaniker bei der Firma Epoke.

der Adjutant Dirk

Der vierte im Bunde ist der Bautechniker Dirk Schnabel. Der 31jähre ist ein Kämmerzeller Urgestein und sehr vielen als Vollblutkarnevalist bekannt. Erfahrungen als Adju konnte er schon in der Kampagne 2000 machen. Derzeit ist er Gardehauptmann und Mitglied im erweiterten Vorstand – im Wagenbaukomitee.