Stiftskämmerer Joachim XXXII.
vom sonnigen Klang

der Stiftskämmerer

Joachim Schuhmann ist 29 Jahre. Unsere Tollität ist Elektrotechniker bei der Firma GSElectronics. Diese Firma Verkauft Fertigungsanlagen zur Herrstellung von Photovoltaik & Mikroelektronik. Joachim ist in seiner Freizeit u. a. Landwirt. Er ist im Karneval als Gardist und Musiker mit dem Tenorhorn aktiv dabei.

der Adjutant Michael

Michael Werner ist in diesem Jahr von unseren Freunden aus Bronnzell ausgeliehen, wo er aktiv im Fanfarenzug und neuerdings im Elferrat mitwirkt. Der 30jährige ist ist Leergut-Checker bei der Firma Heurich GmbH & Co. KG und wird so mit der Hand am Kelch immer für frische Getränke sorgen können.

der Adjutant Thomas

Der dritte und älteste im Bunde ist Thomas Hau. Der noch 34jährige ist ein der einzige Kämmerzeller in der Mannschaft und stellt seine Unterkunft während der Kampagne zur Verfügung. Thomas ist technischer Redakteur bei der Firma Bleuel & Röhling GmbH und fertigt dort technische Dokumentationen für die Automobilbranche an. Thomas ist ebenfalls als Musiker in der Garde dabei, ursprünglich als Trommler, jetzt aber als Posaunist.