Stiftskämmerer Frank der XXXIII.
vom Truck der guten Laune

mit Stiftskämmerin Heike

& den Adjutanten Markus und Dirk-Oliver

der Stiftskämmerer

Frank Ruppel ist gelernter Maler, arbeitet jetzt als Kraftfahrer bei Hartung Bau und ist 37 Jahre alt. Er ist seit 25 Jahren im Karnevalverein aktiv, nämlich seit der Zeit, als 1984 seine Eltern die Tollitäten von Kämmerzell waren. In den letzten Jahren gehörte er dem Festausschuss an und war somit mit verantwortlich für den Service an unseren Veranstaltungen. Darüber hinaus spielt er Trompete in der Gardeband der Leibgarde. Mit der Stiftskämmerin Heike hat er eine gemeinsame Tochter Hannah, die auch aktiv im Verein ist.

die Stiftskämmerin

Stiftskämmerin Heike

Die 35jährige Heike Ruppel ist seit ihrer Ausbildung bei der Firma tegut beschäftigt, in den letzten Jahren im Markt Maberzeller Straße. In diesem Jahr ist die Wahl-Kämmerzellerin 10 Jahre im Verein aktiv in der Frauengarde.

der Adjutant Markus

Adjutant Markus

Markus Möller ist seit dem 4.3.1985 Mitglied im Verein und somit auch in der Leibgarde. Durch seine Zuverlässigkeit  kann sich der KCV immer auf den 41 jährigen Vollblutkarnevalisten verlassen. Neben dem Hobby Fastnacht (Gardebandmitglied) ist seine große Leidenschaft der Ausdauersport (Halbmarathon) sowie der Co Trainer Posten bzw. die Betreuung der E-Junioren im Sportverein. Beruflich ist er bei der Firma LUX als Einkäufer tätig .

der Adjutant Dirk-Oliver

Adjutant Dirk-Oliver

Dirk-Oliver Taschner ist 38 Jahre und Geschäftsführer von Theisen Fulda.
Er ist akiver Gardist und war Tänzer bei der legendären Showtanzgruppe. Er ist ein Vollblutkarnevalist!!! Er ist verheiratet mit Silke und hat zwei Kinder – Tabea und Sina, die auch alle im KCV Mitglied sind.

v.l.n.r. Markus, Heike, Hannah, Frank. Dirk-Oliver… … …Die Stiftskämmererfamilie … …