Stiftskämmerer Michael XXXIV.
mit Stiftskämmerin Michaela
die MiZi´s von der närrischen Pyrotechnik

& den Adjutanten Timo und Norbert

der Stiftskämmerer

Michael Zimmer ist gelernter Industriekaufmann und arbeitet seit 2002 als Projektleiter bei der Firma Hartung Bau. Nebenberuflich ist er Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens in der Baubranche. Er wird dieses Jahr 40 Jahre alt, ist seit 8 Jahren Mitglied im Karnevalverein und seit 2005 aktives Mitglied des Elferrates. Seit einigen Jahren gehört er dem Wagenbaukomitee an und ist somit mitverantwortlich für die Gestaltung der Motivwagen und der Stiftskämmererwagen für die Rosenmontagszüge. Darüber hinaus ist er seit 2009 für die Nachwuchsausbildung der Leibgarde in der Hellebardengarde aktiv tätig. Neben seinem Hobby Fastnacht ist er passives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kämmerzell. Zusammen mit der Stiftskämmerin Michaela hat er die gemeinsame Tochter Nadine, die ebenfall seit 6 Jahren aktives Vereinsmitglied ist und seit dieser Kampagne bei den Dancing Girls tanzt.

die Stiftskämmerin

Die 37jährige Michaela Zimmer ist gelernte Hotelfachfrau und hat sich nach Ihrer Ausbildung und der Elternzeit beruflich umorientiert. Sie arbeitete ab 1997 als Vertriebsassistentin und danach als Marketingmitarbeiterin bei zwei renommierten Krankenkassen. Dort organisierte sie eigenverantwortlich den gesamten Außendienst und war mitverantwortlich für die Organisation verschiedener Veranstaltungen und Messen. Seit 6 Jahre ist die Wahl-Kämmerzellerin im Verein aktiv und gehört seit dieser Zeit der Frauengarde an. Des Weiteren unterstützt sie seit 4 Jahren aktiv die Frauengemeinschaft in der Fastnachtzeit.

der Adjutant Timo

Timo Hohmann ist seit dem 01.01.1987 Mitglied im Verein und seit 1988 aktives Mitglied der Leibgarde. Durch seine Zuverlässigkeit kann sich der KCV immer auf den 35 jährigen Vollblutkarnevalisten verlassen. Neben seiner größten Leidenschaft Fastnacht ist er aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Kämmerzell sowie aktiver Fußballspieler beim SV Gläserzell. Beruflich ist er bei der Firma Stahlgruber CTK als Logistikverantwortlicher tätig. Zusammen mit dem zweiten Adjutanten war Timo Hohmann bereits in der Kampagne 2002 als Adjutant tätig.

der Adjutant Norbert

Norbert Bickert ist 55 Jahre alt und seit dem 06.02.1978 aktives Mitglied im Verein. Er arbeitet im Hochstiftlichen Brauhaus Fulda, ist aktives Mitglied der Leibgarde und Gerätewart des Vereins. Ebenfalls ist er mitverantwortlich für die Saaldekoration an den Heimveranstaltungen des Vereins.

 .