Stiftskämmerer Thomas XXXV.
vom närrischen Maschinenpark

mit Stiftskämmerin Brigitte

& den Adjutanten Christian und Guido

der Stiftskämmerer

Thomas Schmitt ist 46 Jahre alt und selbstständig. Der gelernte Argratechniker leitet das erfolgreiche Unternehmen Thomas Schmitt Baumaschinen, das den Verleih von Baumaschinen und Hebebühnen aller Art anbietet. Thomas Schmitt ist Ortsvorsteher des Nachbardorfes Lüdermünd und dort auch aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr engagiert. Der leidenschaftliche Taucher ist aktiver Karnevalist in Haimbach und war dort bereits im Jahr 2005 Westendmarshall Thomas XI. vom Baggerparadies. Aber nicht nur dort zeigt er sein karnevalistisches Können. Er stand schon in Kämmerzell bei der Fremdensitzung mit in der Bütt und führt in Lüdermünd beim Kappenabend durch das Programm und sorgt auch bei der Dorfchronik für Lachsalven.

die Stiftskämmerin

Stiftskämmerin in diesen Jahr ist Brigitte Schmitt, Ehefrau des Stiftskämmerers. Die gelernte Bürokauffrau ist die gute Seele des Unternehmens und managet nebenbei noch die Familie und den Haushalt. Die 45jährige hat gemeinsam mit Thomas drei erwachsene Kinder, die 17, 20 und 22 Jahre alt sind. Wenn sie nicht auf Fernreisen unterwegs ist, ist sie in ihrer Freizeit bei der Aerobic-Gruppe Kämmerzell oder beim Sacro-Pop Chor in Gläserzell. In der Fastnachtzeit ist sie ebenfalls in Haimbach bei den Westernladys aktiv und stand in der Kampagne 2005 als Westendlady ihrem Mann zur Seite. Seit einigen Jahren steht sie als Büttenredner oder bei Sketchen bei Kappenabend und Frauenfastnacht auf der Bühne.

der Adjutant Christian

Christian Götz, der Adjutant mit Schlüssel, ist Metallbauermeister und arbeitet seit Eintritt ins Berufsleben – mittlerweile in Führungsposition – bei der Firma Vogel Schmiede- und Metallwerkstätten. Seit 2003 ist der 33jährige 2. Vorsitzender des KCV. In dem Jahr war er auch Stiftskämmerer Christian XXVII. vom närrischen Amboss. Der Eintracht-Fan ist Karnevalist durch und durch und steht seit sehr langer Zeit auf der Bühne, sei es als Playback-Star, Büttenredner oder Tänzer. Darüber hinaus ist er mit Verantwortlich für die Gestaltung der Fastnachtswagen des Kämmerzeller Carneval Verein.

der Adjutant Guido

Der Kelch ist in diesem Jahr in der Hand vom zweiten Adjutanten Guido Lomb. Der 37jährige Studienrat ist als Berufsschullehrer in der Kinzig-Schule in Schlüchtern im kaufmännischen Bereich tätig. Im Jahr 2000 stand er als Stiftskämmerer Guido XXIV. vom lachenden Sparbuch dem KCV vor. Seit 1999 ist er im Vorstand des KCV, seit 2003 1. Vorsitzender. Der Bayern-Fan steht seit Kindesbeinen an auf der Bühne durch Sketche, Playback-Parodien, Büttenreden oder Tänzen.

.