Stiftskämmerer Timo XXXVI.
vom Schankanlagenparadies
mit Stiftskämmerin Daniela

& den Adjutanten Dirk und Jürgen

der Stiftskämmerer

Timo Hohmann ist seit dem 01.01.1987 Mitglied im Verein und seit 1988 aktives Mitglied der Leibgarde. Durch seine Zuverlässigkeit kann sich der KCV immer auf den 37 jährigen Karnevalisten verlassen. Neben seiner größten Leidenschaft Fastnacht ist er aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Kämmerzell. Beruflich ist er selbstständig in seinem Unternehmen Schankanlagenservice Timo Hohmann. Er und sein Mitarbeiter sorgen für saubere Leitungen in Fuldas Gastronomie. Erfahrungen an der Spitze des Vereins konnte Timo Hohmann schon als Adjutant in den Jahren 2002 und 2010 sammeln und so war es eine logische Konsequenz, dass er bald ganz an der Spitze stehen musste. Neben dieser Tätigkeiten ist er auch im erweiterten Vorstand des Vereins – im Festausschuss.

die Stiftskämmerin

Am Rosenmontag geboren, im Stiftskämmerer aufgewachsen und nun zur First Lady der Mattebiddel aufgestiegen, das ist Daniela Wiegand, die diesjährige Stiftrskämmerin. Die 24jährige hat ihr gastronomisches Handwerk schon früh in der familiären Gastwirtschaft erlernt, wurde im „Goldenen Karpfen“ vervollständigt und endete als stellv. Reservierungsleiterin in einem der Top-Hotels des Schwarzwaldes.

der Adjutant Dirk

Der Adjutant mit der Kelch der gelernte Bautechniker Dirk Schnabel. Der 36jährige ist ein Kämmerzeller Urgestein und sehr vielen als Vollblutkarnevalist bekannt. Erfahrungen als Adju konnte er schon in der Kampagne 2000 und 2007 machen. Sein musikalisches Können stellt er als Beckenspieler in der Gardeband immer unter Beweis..

der Adjutant Jürgen

Jürgen Schmitt ist seit 2006 Mitglied in der Leibgarde und war schon in 2007 Adjutant. Der 45jährige Lüdermünder hat sich in der Kämmerzeller Fastnacht einen guten Namen gemacht. Neben dem Hobby Familie, Fastnacht ist er bei der Feuerwehr in Lüdermünd. Beruflich steht er seinen Mann als Landmaschinenmechaniker bei der Firma Epoke.