Stiftskämmerer Jürgen XXXX.
Fläschendesigner aus dem Fuldatal
mit Stiftskämmerin Sabrina

& den Adjutanten Kai und Timo

der Stiftskämmerer

Der diesjährige Herrscher im Fuldatal ist Jürgen Schmitt. Er ist seit 10 Jahren Mitglied im Verein und in der Leibgarde. Seit 2015 ist er auch Hauptmann der Leibgarde. Im Eintrittsjahr war er auch sogleich Adjutant, ebenso wie im Jahr 2015. Im Verein ist er auch seit mehreren Jahren im Wagenbaukomitee tätig Nun will er endlich mal selber in der Mitte stehen. Neben seinem Hobby Fastnacht ist er bei der Feuerwehr aktiv. Beruflich steht der 49jährige seinen Mann als Landmaschinenmechaniker bei der Firma Epoke und ist nebenberuflich Landwirt.

die Stiftskämmerin

Sabrina Schmitt ist 33 Jahre alt und die Ehefrau des amtierenden Stiftskämmerers. Die beiden haben 2 Kinder im Alter von 5 (Jannik) und 7 Jahren (Sinja), die beide auch aktiv im Verein sind. Sabrina Schmitt ist gelernte Fremdsprachensekretärin und arbeitet zurzeit im Direktvertrieb mit Hautpflegeprodukten der Firma Mary Kay. Gemeinsam mit ihrem Mann und den Schwiegereltern bewirtschaften sie den heimischen landwirtschaftlichen Betrieb. Die Stiftskämmerin ist seit 1997 Mitglied im Verein und stand selbst 10 Jahre als Tänzerin in der Tanzgarde und Showtanzgruppe auf der Bühne. Seit 2013 trainiert sie die Showtanzgruppe, außerdem ist sie seit April 2015 Beisitzerin im Vorstand und Sprecherin der Frauengarde des KCV.

der Adjutant Kai

Kai Kramm ist der Mann mit dem Schlüssel und seit 2007 Mitglied im Verein und in der Leibgarde. Der noch 41jährige Lüdermünder ist gelernter KFZ-Mechaniker und als selbstständiger Kraftfahrzeug-Händler in seinem Betrieb „Kramm-Automobile“ tätig. Im Verein ist er seit mehreren Jahren ebenfalls im Wagenbaukomitee tätig. Bereits im Jahr 2014 konnte er als Adjutant im Verein tätig sein. Sein Hobby ist die Jagd.

der Adjutant Timo

Timo Möller ist 37 Jahre alt. Der gelernte Maler ist selbstständiger Versicherungsfachmann bei der Firma Kister und Partner. Neben seinem Hobby Fußball ist er auch seit 30 Jahren Mitglied im Verein und derzeit als Gardist aktiv dabei. Im Jahr 2007 war er selber schon als Stiftskämmerer in vorderster Reihe, jetzt darf er als Adjutant den Kelch nehmen. Seit 2007 ist er auch Kassierer des Vereins. Im vergangenen Jahr stand er den befreundeten Bronnzellern auch als Knappe zur Verfügung.

.